Bring' deine Website bei Google auf Seite 1!

Leg selber los!

Fang jetzt an, deine Website zu optimieren!

Du willst mit deiner Website durchstarten? Dann fang an mit deinen Überschriften, hol' dir mein kostenloses Mini-Workbook und melde dich zu meinem Newsletter an.

Ich schicke dir nach meiner Willkommens-Sequenz in der Regel ein Mal im Monat meinen Newsletter – garantiert mit echtem SEO-Mehwert! Für den Versand verwende ich Active Campaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Datenschutzerklärung.

Bessere Google-Rankings durch optimierte Überschriften!

Über deine SEO-Coachin

Hi, ich bin Ariane Stürmer, Journalistin, Bloggerin, Texterin und Website-Coachin. Mit meinen Trainings helfe ich dir, deine Website bei Google auf Seite 1 zu bekommen – und dich dadurch von Instagram, Facebook und Co. unabhängig zu machen. 

SEO ist einfach? Aber ja!

Ich zeige dir systematisch und logisch nachvollziehbar die Zusammenhänge zwischen SEO, deiner Website, deinen Texten, deinem Angebot und deinen Nutzer:innen. So kannst du deine Website einfach selbst anpassen und Texte schreiben.

300+ Coaching-Teilnehmer

Warum ich das kann? Weil ich das Schreiben als Journalistin gelernt und meinen persönlichen SEO-Gral gefunden habe, dutzende Websites als SEO-Texterin betreut und mehr als 300 Teilnehmer in meinen Kursen trainiert. 

Die vorläufige Bilanz

15

Jahre 

Berufserfahrung

15

Jahre 

Berufs-erfahrung

300+

Workshop- und 1:1-Coaching-Teilnehmer

35+

umfassende

Website-Projekte

50+

gehaltene Live-Workshops vor Ort & Online

>