StrategieVier - Die Agentur für Webentwicklung, SEO & Businessfotografie
SEO mit System

Du willst den Start unseres umfassenden Website-Kurses keinesfalls verpassen?

Dann komm jetzt auf die Warteliste. Der nächste Kurs startet wieder 2024!

Das Bild zeigt ein Laptop mit einem abstrakten, farbenfrohen Design, das aus dem Bildschirm herauszufließen scheint.
Auf dem Bild ist eine lächelnde Frau mit einem Samtjacke und weißem T-Shirt zu sehen.

„Eins ist sicher, nach diesem Kurs hast du so viel Wissen und Aha-Momente im Gepäck, du bist dann ein echter „SEO-Selbermacher“. Ganz egal, welche Zweifel du gerade haben magst, schmeiß sie über Bord! Dieser Kurs wird dich auf so vielen Ebenen weiterbringen!“

Lara Jerchow ‧ goldverliebt.de

So bringen wir deine Website
gemeinsam bei Google auf Seite 1

Interaktiv

Live-Coachings, in denen du deine Fragen stellen kannst.

Systematisch

Wir gehen Schritt für Schritt vor, so dass du alles umsetzen kannst.

Kommentiert

Du bekommst auf deine Umsetzung Feedback von uns.

Verständlich

Wir sprechen so, dass du uns auch als Laie verstehst.

Das ist ein Porträt einer lächelnden Frau.

„Ich würde den Kurs immer wieder buchen! Habe keinen Cent bereut. Die Struktur war rundherum durchdacht und die Inhalte bauten sehr sinnvoll aufeinander auf. Insgesamt kam man vom Verständnis und der Lerneffekte total gut mit. Es war von allem und für jeden Teilnehmer etwas dabei. Manches war einem nicht unbekannt, anderes der totale Augenöffner, so dass man auch direkt eine Strategieänderung für sein Business daraus mitnehmen konnte! Große Empfehlung und jeden Cent wert, weil viel Arbeit und Expertise darin steckt!“

Eva-Maria Klein-Görge ‧ zweiklein.de

Der Website-Kurs passt zu dir, wenn...

▶︎ …du deine Website innerhalb weniger Monate selber optimieren willst und jemanden brauchst, der dich dabei systematisch an die Hand nimmt.

▶︎ …du nicht weißt, wo du überhaupt anfangen sollst, um deine Website bei Google nach oben zu bringen.

▶︎ …dir bislang die Nerven für SEO fehlten und du es jetzt Schritt für Schritt angehen willst.

▶︎ …du dich immer gefragt hast, wie du vor lauter Keywords überhaupt noch authentisch auf deiner Website rüberkommen kannst.

▶︎ …du Schritt für Schritt lernen willst, warum, was und wie auf deiner Website Auswirkungen hat auf dein Google-Ranking.

▶︎ …du dein eigener SEO-Experte werden willst, um weitgehend unabhängig zu sein von Texter:innen, Programmierer:innen, Webdesigner:innen und SEO-Agenturen wie uns 😉

Klingt interessant?

Wir informieren dich, sobald es mehr Infos gibt. Dafür musst du uns nur sagen, an welche E-Mail-Adresse wir sie schicken dürfen:

Du trägst dich in unsere Warteliste ein und meldest dich zu unserem Newsletter an. Wir schicken dir nach unseren Willkommens-E-Mails bis zu vier Mal im Monat unser Website-Wissen! Für den Versand der Mails verwenden wir Active Campaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Datenschutz.

Noch mehr Feedback von Teilnehmerinnen

verena gruber folien quadrat

„Wer SEO logisch und vollumfänglich verstehen will, ist hier goldrichtig: Klasse Aufbau des Workshops, verständliche und hilfreiche Workbooks zum immer wieder nachlesen, Live-Termine, die einen nicht dazu verleiten, das Ganze wieder schleifen zu lassen. Der Austausch innerhalb der SEO-Gruppe ist ein enormer Pluspunkt on top. Am Ende ist man sogar etwas wehmütig.“

Verena Gürster ‧ gruber-folien.de
clara steinbrueck 2023

Der Kurs ist so viel mehr als „nur“ SEO und Google-Optimierung. Ich habe gelernt, wie eine gute Homepage aufgebaut werden muss, damit sie echten Kunden, aber auch Google gefällt, und sich alle Besucher auf meiner Seite wohlfühlen. Damit konnte ich Besucher in Kunden verwandeln und bin „ganz nebenbei“ bei der Google-Suche hochgerutscht.

Clara Steinbrück ‧ beipackwissen.de
Ilka Pricker

„Ich bin sehr froh, den  Kurs gemacht zu haben. Ich habe so viel gelernt und weiß jetzt, wie ich mein Marketing mit SEO strategisch angehe. Marketing mit Plan zu machen macht so viel mehr Spaß. Langsam sehe ich, wie die Klicks auf meine neuen Seiten steigen. Freue mich die Entwicklung in einigen Monaten zu sehen. Jetzt weiß ich, was ich verbessern kann und gehe meine SEO mit Plan an, was sehr viel Spaß macht. Vielen vielen Dank nochmal für den großartigen Kurs!“

Ilka Pricker ‧ ilkapricker.de
Hol dir unser Wissen
in dein Postfach!
Mit unserem Newsletter bekommst du regelmäßig relevante Updates rund um Websites, SEO, Content, WordPress, KI, Datenschutz und Cyber-Sicherheit.

Du meldest dich mit deiner Anfrage zum Website-Audit auch zu unserem Newsletter an. Wir schicken dir nach unseren Willkommens-E-Mails bis zu vier Mal im Monat unser Website-Wissen! Für den Versand der Mails verwenden wir Active Campaign. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Datenschutz.